Donnerstag, 22. November 2012

Das letzte mal, als....

....ich so krank war, wie die letzten Tage, ist bestimmt schon eeeeewig her!
Auf jeden Fall kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Angefangen hatte es "nur" mit Schnupfen, letzten Freitag, am Geburtstag unseres Fuzi´s
total elend hab ich mich gefühlt aaaaaaabber die Party musste noch sein, sie hat sich soooo gefreut.

Jetzt ist sie eeeennndlich 5, schon fast groß *heul*

Und außerdem kam mein Gewinn am Freitag :0) ach was hab ich mich gefreut, dazu gibts aber noch einen gesonderten Post ♥

Weil das Wochenende aber so gar kein *Ausruhundkurierwochenende* war, konnte ich micht tatsächlich erst regenerieren also die lieben Kleinen ähh Großen wieder in die Schule gingen.

Jetzt geht´s wieder... bis auf den Husten, der ist noch echt doof.
Dafür liegt mein Mann jetzt :0(

Liebste Grüße
die Tanja

Kommentare:

  1. Gute Besserung euch! Diese Novemberzeit ist echt gemein...
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für dich und deinen Mann! :)

    Die Kleinen werden so schnell groß! Wo ist nur die Zeit geblieben!? Meine Tochter wird jetzt schon ein halbes Jahr... und irgendwie ging das alles soooo schnell...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da hoffe ich mal, das es Dir wieder besser geht ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oha, klingt ja nicht so prima. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser und du kannst bald wieder herumhüpfen wie ein junges Reh ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)