Mittwoch, 23. Oktober 2013

Das MeMadeMittwoch Herbstprojekt

Gerade eben, vor 30 Minunten ist er endlich fertig unter der Maschine hervorgehüpft :0)

Mein NähKursHerbstprojekt der DamenMantel Johanna

Hier hab ich schonmal darüber geschrieben!

Ich bin echt richtig aufgeregt und vorallem stolz wie Oskar, hatte ich doch zwischenzeitlich die Vermutung, das er zu einem  UFO werden könnte :0(

So jetzt aber völlig unbearbeitete Handyfoto´s *schäm*









So jetzt mal zum MeMadeMittwoch damit :0)

Ich komm leider erst heute abend dazu, zu schauen, was die anderen so gezaubert haben,
 denn heute ist Mittwoch und da ist Kindertanzen ♥

Allerliebste Grüße
die Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Mantel geworden.
    Johanna habe ich auch schon genäht,ich finde den Schnitt wirklich gut.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, da hast du je ein richtiges Schätzchen vor dem UFOSChicksal bewahrt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mantel sieht ganz toll aus und Du kannst mit Recht darauf stolz sein.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück, dass der Mantel NICHT zum Ufo geworden ist. Jetzt aber schnell an die frische Luft damit bei dem schönen Wetter ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der Mantel ist ja toll und sogar die passenden Knöpfe ...klasse. Ich schleiche auch schon seit Wochen um diesen Johanna-Schnitt, den brauch ich auch!
    Viele Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :0)
      Hatte irgendwie keine für mich passenden Knöpfe gefunden, deshalb hab ich die beziehbaren von Prym genommen, bin echt zufrieden damit und es ging wirklich ratzfatz :0)
      LieGrü
      Tanja

      Löschen
  6. liebe tanja,
    dein neuer mantel sieht sooo toll aus!
    herzlichen glückwunsch zu diesem wahnsinns teil :o).
    ich wünsche dir von herzen viele bunte tragestunden,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank liebe Kimi, ja Gott sei Dank ist es ja im Moment nicht zu kalt draussen und hier da haben wir ja mal was Sonne ;0)
      Allerliebste Grüße den *BergrunterüberdemFluß*
      die Tanja

      Löschen
  7. Sieht toll aus, dein Mantel! Gerade der Stoff gefällt mir gut. Habe mir den Schnitt jetzt auch endlich bestellt.

    AntwortenLöschen
  8. wwooow das ist aber auch ein tolles teilchen - über den würde ich mich auch freuen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)