Mittwoch, 19. November 2014

Meine Frau Hilda goes MMM

Auch wenn´s hier echt ruhig in der letzten Zeit war...
genäht hab ich trotzdem ....

Und wie Frau Hilda aussehen sollte stand auch schon eine Weile fest...
doch es kamen so die ein oder anderen Projekte für die Zwerge dazwischen und so wurde sie  halt eben auf die To-Sew-Liste gesetzt...

Den Cordstoff hatte ich mir bereits 2013 auf der Kreativwelt-Messe in Wiesbaden geholt und auch da stand schon fest...du wirst ein Rock für mich, Schnitt war noch nicht 100%ig klar, noch ne Valeska oder vielleicht mal eine Amy.... und dann kam Hedi von Hedi näht mit der Frau Hilda, und es war um mich geschehen... denn ich finde den Schnitt klasse ♥

So jetzt aber mal ein paar Bildchen....






Wie immer mit den Spiegel-Selfie´s allerdings ohne Kopf...
Seh heut aus wie ein Preisboxer *jammer* hab´n ganz dickes Auge :-(

Ich wünsch Euch einen schönen Rest-Mittwoch....

Allerliebste Grüße
Tanja

Linked by MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    deine Frau Hilda finde ich total schön. Die Idee mit den paspeleingefassten Taschen mach ich dir bestimmt mal nach.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)