Dienstag, 30. September 2014

Mein LeDerExperiMent...die HoliHandBag für den Wochenendtripp

So ist das, noch eben schnell ein Tasche für den Wochenendtrip nähen...
Hab ja auch gar keine Taschen, nönö

Sowas fällt mir ja grundsätzlich Nachts ein und so war mir auch klar,
wie das gute Stück aussehen soll!

Also Freitag morgen zehn vor 7 hinter die NähMa geklemmt und los gings!

Dank der LedermaschinenNadeln ließ sie sich gut nähen 
und auch meine Maschine hat gar nicht rumgezickt :0)

Ja... zufrieden bin ich nicht 100%ig 
da muß ich noch was dran ändern 
aber Amsterdam hat sie schon gesehen...





Ein Loop musste auch noch her....
  


Und übermorgen geht´s nach Hamburg
mit neuer Tasche und dem Loop und naja vielleicht....
ich weiß es noch nicht :0)

Jetzt steht noch ein bißchen "Listenschreiben" und Koffer packen an ♥

Macht´s Euch schön
allerliebste Grüße
die Tanja

 Linked by Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche mal eben für die Schnelle sieht super aus, gerade das richtige für einen Wochenend Trip. Viel Spaß in Hamburg :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)