Dienstag, 29. Oktober 2013

CreAdiensTaG :0)

Letzte Woche,
zum Frei(freu)tag hab ich doch von der Überraschung 
für meinen LieblingsMann geschrieben, gell

Nu ja hier ist sie, 
 leider ohne "TrageFotos" 
aber das kleinste Tochterkind ist auch ein wunderbares Ersatzmodel 


 Die Schiebermütze "Karl" nach dem Ebook von LilleMo hat er zum Geburtstag bekommen


Nee, nee 48 ist er nicht geworden....
Das ist die Nummer seines Lieblings Nascar-Fahrers 




auf der anderen Seite, leider etewas zu weit nach vorne gerutscht, die  Internetseite unserer Firma
ihr dürft gerne mal schauen


So und die beiden kleinsten Töchterkinder haben direkt schonmal angemeldet, dass sie auch so eine Mütze wollen....
aber für MÄDCHEN!!!

Jetzt hüpf ich schnell zum Creadienstag :0) und schau was da schon alles los ist!!
 Werd mich jetzt mit der Steuer *würg* vergnügen :0(

Allerliebste Grüße
die Tanja


Kommentare:

  1. Die ist echt cool geworden, die Mütze... So eine würde meinen Männern auch gefallen.
    Viel Spass bei der Steuer. Hab meine vorgestern endlich abgeschlossen :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus!
    So eine Mütze soll mein Liebster zu Weihnachten bekommen ... dank dem Schnitt kommt der Mann auch mal zu was Genähtem *lach*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)