Montag, 28. Januar 2013

Mal ganz gemütlich...

 mit Teechen vom Bett aus  poste ich heute... hihi
mein Mann ist weiter weg arbeiten und übernachtet dort 
so hab ich das große Bett noch für mich allein
aber garantiert kommt nachher so ein Mäuschen angetigert 
und findets bei mir viiiieeel schöner 

♥♥♥

Nachdem das Jahr ja schon mit Krankenhaus angefangen hatte (siehe letzter Post)
 gings gleich letzte Woche weiter,
zuerst durfte ich mit dem kleinsten Tochterkind 
in die Kinderklinik mit dem Verdacht auf Blinddarm, 
der hat sich Gott sei Dank nicht betätigt ,
dann 2 Tage später hat sich mein Schwiegervater 
beim Aufbau unsere Dusche verletzt,
so das wir dann auch nochmal in die Ambulanz sind..
er wurde nur geklebt.

Also ich meine es reicht jetzt 
für mindestens das nächste halbe Jahr, 
genug schluß, ende aus...
ich komm ja zu nix hier 
wenn ich Dauergast in den 
Ambulanzen der Umgebung bin

Naja, ansonsten stehen hier alle Zeichen auf Karneval :0)


Bisher waren es Ballonkleidchen und 
meine bisher kleinste Clownshose in Gr. 68

dazu noch eine Clownshose in Vereinsfarben...


 noch nicht ganz fertig aber schon erkennbar ...


  
ja und das hier wird auch wieder ein Ballonkleidchen ♥


Wenn´s fertig ist dann gibt´s auch ein Bild...


 Vielleicht sogar mit dem passenden Inhalt ??

Und daaaaaannnn hab ich von der lieben D..... den Tipp bekommen
 aus dem alten I*kea-CD-Regal eine sehr praktische Ablage
 für meine Nähecke zu bauen
gesagt, getan... meine lieber Mann hat´s gleich am nächsten Tag
umgemodelt und
et ´voila

 

jetzt hab ich alles gleich vor der Nase und trotzdem mehr Platz auf´m Tisch :0)
 So ist´s fein ♥

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine
nicht so stürmische Nacht den hier pfeift der Wind ganz schön dolle :0(

Allerliebste Grüße
die Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)