Sonntag, 17. Februar 2013

Jaaa jetzt ist sie um, die 5. Jahreszeit 
und zum Höhepunkt am Rosenmontag
 hab ich mit 40 Fieber auf´m Sofa gelegen und geforen :0(

Eigentlich wollte ich mit meinen 4 Mädels im Zug mitgehen hier bei uns....

Hatte ich doch extra noch kurz vorher...
wirklich auf den letzten "Drücker" 
ein paar passende Clownshosen/-röcke/-kleidchen genäht...


Sonntags sollten noch die passenden Loops für die Kleinen her...
denn es war/ist ja kalt....
aber dazu ist´s schon nicht mehr gekommen :0(

Wie angeflogen....
haute mich Sonntagabend Schüttelfrost und Fieber nieder...
dick eingemummelt hockte ich vor dem Kamin und habe gefroren :0(
Erkältungsbad und Lindenblütentee haben nicht geholfen...
so konnten nur die 2 größeren Tochterkinder im Zug mitgehen... 
die beiden Kleinen waren natürlich sehr traurig... aber es ging wirklich nicht :0(
Sie konnten sich den Zug mit meiner Freundin ♥ angucken 
und haben noch gaaaaaanz viel "Kamelle" gesammelt

dann war´s nicht ganz so schlimm und nächstes Jahr ist ja wieder Karneval :0)

Außerdem hab ich ja noch lauter Ballonkleidchen genäht... insgesamt 7 Stück...
Schnittmuster nach meiner Fleischplatte :0)
Jaaaaa ich brauchte was Ei-förmiges und gleichmäßig sollte es sein
...da musste sie halt herhalten

Mal sehen was mir nächstes Jahr einfällt :0)

So jetzt genieße ich meinen ersten fieberfreien Tag nach 6 Tagen...
...denn ich hatte was bei Stoffwelten.de bestellte, das sollte lääääängst verarbeitet sein :0)

Liebste Grüße
die Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)