Dienstag, 11. Juni 2013

Mein Gewinn.... und der Creadienstag


Hallo ihr Lieben :0)

Neulich, naja gut ist schon was her
hab ich bei der lieben Ann-Cathrin von Flying Fawn 
das May-Giveaway gewonnen...


und so hatte ich die Tage das wunderschön verpackte Geschenk in mein Briefkasten 
vielen Daaaaaank :0*



ganz klar wurde das LoveMag direkt gelesen :0)


und das Vögelchen hat einen Ehreplatz in meinem Nähzimmer ♥


Nochmal viiiiieeelen Dank Ann-Cathrin :0)

Jaaaa und da wir hier im ROT-Fieber sind ;0)
gab´s noch ein Rot(es) Täschchen mit Stickerei


Stickdatei von Tinimi 
 die hat es mir echt angetan :0)




Und eine "Susie" nach Pattydoo´s Tutorial #6 ist unter der NähMa hervorgehüpft....


Das wird nicht die letzte gewesen sein :0)

So und nu schnell damit zum Creadienstag und schauen was die anderen so gezaubert haben :0)

Allerliebste Grüße
die Tanja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, liebe Tanja.
    Hübsche Täschchen hast du wieder gemacht und die Stickerei ist toll! Ich glaube, ich brauche auch eine Stickmaschine ;-))

    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hui ich habe ja erst heute gesehen, dass du etwas über mich geschrieben hast. Freut mich sehr, dass es endlich angekommen ist und dass das Vögelchen heil geblieben ist. wohoo

    sag mal hast du eine stickmaschine? oder machst du das mit der hand? will mir ja auch wahnsinnig gerne eine anschaffen aber kenn mich damit ja leider gar nicht aus - kannst du weiterhelfen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)