Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein MMM-Special Lieblingsstück aus 2013

Diesen Jahreswechsel hab ich Unfallfrei überstanden *chakka*
Gott sei Dank 
Seid ihr auch gut reingerutscht?
Wir ganz gemütlich mit "Phase10" und Raclette!

★★★

Mein Lieblingsstück aus 2013 ist die Mama-Frida
aus dem AfterRain-Jersey von HH-Liebe




Okay... eigentlich hab mehrere Lieblingsstücke 
aber die Mama-Frida ist die aller aller Liebste ♥

★★★

Mächtig Stolz bin ich auf meinen Jeans-Mantel





Mein Nähkurs-Herbstprojekt
knapp 30 Std hab ich daran gearbeitet,
er war mein erstes richtig große Projekt,
mal sehen, vielleicht näh´ ich mir noch einen,
selber Schnitt anderes Material???

Jetzt schau ich mir die anderen Specials beim MMM noch an

Euch noch einen schönen Neujahrsabend ;0)

Allerliebste Grüße
die Tanja









2 Kommentare:

  1. Der Mantel ist wahnsinnig schön. Das ist zurecht ein Lieblingsstück!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht richtig toll kuschelig aus - sowas ähnliches steht bei mir auch bald auf dem Plan. Ein gutes Lieblingsstück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)