Dienstag, 8. April 2014

Frühlingshaftes Kissen zum Creadienstag

leider ist der Blog in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gerutscht...
ja fast schon verwaist :0(

Aber genäht hab ich trotzdem...
ich werde versuchen, jetzt wieder regelmäßiger zu Schreiben
und Euch alles zu zeigen :0)

Aber heute will ich Euch was ganz "frisch" genähtes zeigen...
erst eben fertig geworden ♥
 Und ohne Unterstützung der lieben Kim von * Kimmlisch*,
die mir die zauberhafte Stickerei gefertigt hat, Danke nochmal :0*

wäre es nur halb so schön geworden ♥

Naja jetzt will ich´s Euch auch zeigen  :0)




Die Briefecken haben mich ein paar Nerven gekostet,
denn das hab ich zum erstenmal gemacht 
Gottseidank hatte ich großartige Unterstützung im Nähkurs :0)

Jetzt mal flott zum Creadienstag damit....
nachdem ich da gestöbert hab, werd ich der kleinen Mini-Maus das 
Kissen bringen und ein bißchen Baby kuscheln ♥

Ich wünsch Euch einen schönen sonningen Tag 

allerliebste Grüße
die Tanja




1 Kommentar:

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)