Mittwoch, 5. Dezember 2012

Berlin, Berlin...

wir fahren nach Berlin!


Jiiiiiiipiiieeehhh am Freitag ist es soweit :0)

Dann gehts auf nach Berlin
ich bin mächtig gespannt auf diese riesige Stadt,
 bin ich doch eine absolute Landpommeranze 


Bis auf Potsdamer Platz und Brandenburger Tor haben wir auch kein Programm....
also wirklich ganz ohne Stress das Eltern-Wochenende....


Denn Stress hatten wir in letzter Zeit echt reichlich
 und auch wenn wir wieder kommen 
geht´s weiter...

Denn die Turnier-Saison ist eröffnet, 
letztes Wochenende hatten meine Mädels ihr 1. Turnier für diese Saison, 
gottseidank hier bei uns, 
dann mußte man wenigstens nicht weit fahren.

Aber es war schön und erfolgreich :0)

Zwei 1. Plätze, Drei 2. Plätze und einmal den 3. Platz in verschiedenen Klassen und Kategorien.

Nähtechnisch ist dabei natürlich alles auf der Strecke geblieben :0(
  und unser 1. Advent auch....
....aber was soll :0)

 Ich wünsch Euch einen wunderschönen verschneiten Mittwoch

liebste Grüße
die Tanja
(die sich jetzt mal in ihr Nähzimmer macht)



1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich viel Spaß in meiner Wahlheimat :) Hier kann man schon so einiges entdecken! Falls du Tipps für Stoffläden brauchst, da kann ich dir auf jeden Fall was empfehlen. ;) Genießt die Zeit und geht auf jeden Fall auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, der ist wirklich schön, keine Fahrgeschäfte, einfach nur mal schlendern.

    Das mit dem Erfolg deiner Mädels ist ja wirklich toll!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)