Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schwer beeindruckt...

...von dieser wunderschönen, vielfältigen Stadt ♥

Liebe Hamburger, Eure Stadt ist toll, garkeine Frage
 und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch
aaaaabbber Berlin.... 
ja Berlin ist unbeschreiblich


Wunderschön beleuchtet der Kurfürstendamm...
Samstagabend fing´s dann noch an zu schneien...
*hach* das war schöööööön


KaDeWe
Wow,
 was für ein Kaufhaus, 
da sind mir Landpommeranze echt die Augen aus´m Kopf gefallen
 und hungrig sollte *Frau* da echt nicht rein gehen *schmunzel*

Es war so richtig knackig kalt...

Es gäbe auch ein Foto von Herrn Lillylou... 
.... aber nicht hier ;0)



Ganz klar haben wir auch einen Ampelmännchenschop besucht



 
 



Mein Date mit´m Weihnachtsmann



Jeder weiß es, die Weltuhr  
und einer von echt viiiielen Weihnachtsmärkten, gelesen hatte ich was von über 50 
gesehen haben wir 5...glaub ich oder waren´s die H&M´s??

Eigentlich war es viiiiiiieel zu kurz um alles zu sehen.....

aber wir kommen wieder... :0)

Und viiiiellleicht bekommt ihr noch mehr Bilder zusehen....
die Tage...

 liebste Grüße
die Tanja





Kommentare:

  1. Sieht nach einer wirklich schönen Zeit aus, die du mit Herrn Lillylou in Berlin verbracht hast. Berlin ist auch wirklich toll und Hamburg sowieso. Aber bei mir rangiert München definitiv noch weiter vorn. Zumindest bei den deutschen Großstädten ;-)
    Den Legoweihnachtsmann hättest du mitbringen sollen oder den Leuchtschneemann...so als dezente Deko für den Vorgarten :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ochhh ich hätte jede Menge dezent Vorgartendeko mitbringen können... aber Herr Lillylouz wollte die nicht abbauen :0(

      Ja München ist auch schön...ich war bis jetzt nur im Sommer da, aber Berlin ist mein Favorit dicht gefolgt von Hamburg und dann Dresden...dann München ;0)

      LieGrü

      Löschen
  2. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe tanja,
    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)