Freitag, 3. Mai 2013

Meine erste Frida ♥

wer kennt sie nicht? 
Die Frida vom Milchmonster

Und bevor ich mich an die "Großen" mache,
 habe ich am Mittwoch eine klitzekleine in Gr. 50 nach dem

Uiuiuiuiiii ich wußte garnicht mehr wiiiieee klein Gr. 50 ist
auf dem Bild garnicht richtig zu erkennen


 uuuuund passend dazu noch eine Beanie....


beides für unser ganz ganz neues Nachbarskind ♥

♥ Und hier bei Meitlisache gibt´s noch mehr schöne Mädchensachen ♥

So und nu mach ich mich auf zum Zahnarzt... 
.... soll man ja mindestens einmal im Jahr :0)

Allerliebste Grüße

die Tanja

Kommentare:

  1. Gott das sieht so schnuckelig süß aus, hast du super gemacht liebe Tanja :)

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja auch niedlich aus :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kannte Frida noch nicht. Sieht wirklich zuckersüß aus und dann noch sooo winzig. Wird dem Zwergenkind bestimmt super passen!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht sooo niedlich aus...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja.
    Ich habe gerade deinen Blog über den Blog-Zug entdeckt und mich direkt verliebt. Wunderschön gestaltete Posts und der gesamte Auftritt ist wirklich klasse. Ich habe dir gleich mal ein paar Punkte hier gelassen und werde ab heute öfters vorbeischauen.
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel bei mir am laufen und würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst :-) Vielleicht ist ja was für dich dabei?!

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich...bleib mal hier..
    Lg Janett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)