Donnerstag, 23. Mai 2013

Und nun das Ergebnis .....

.... von meinem Probenähauftrag :0)

Ich hatte gestern HIER ja schon einmal darüber geschrieben, dass ich für  


den Wendeshopper MARIELLA probe nähen darf :0)

Sooo und nun...
hier ist sie, die Mariella ♥

 Echt groß :0)
Zum Ausfüllen habe ich ein 40 x 80 cm großes Kissen genommen ;0) 
un es ist noch massig Platz drin...


Auf der einen Seite Herzig bunt :0)
vielleicht läßt sich damit ja die Sonne hervor locken???


Auf der anderen Seite "GepÜnktet"


Mit Fliegenpilzschleifchen von Tante Ema ♥

Das E-book gibt es ab nächster Woche bei Die Elberbsen im Downloadshop
Schaut mal rein, Frau Erbse hat noch viele schöne andere E-Books :0)

Uuuuund weil der Shopper nur für MICH ist gehts da mit jetzt zum RUMS...
da luscher ich jetzt noch ein bißchen RUM(s) 
und schau mir die schönen Sachen von den anderen an...
danach wartet meine Bügelwäsche auf mich.

Allerliebste Grüße
die Tanja

6 Kommentare:

  1. Oh, die Seite mit den Punkten ist meine Lieblingsseite!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die gepunktete Seite auch schöner, aber an sich echt eine super schöne Tasche.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist die schön geworden. Ich liebe die Pünktchenseite :-) (Bügeln muss ich auch noch)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist soooo schön geworden....klasse...ich mag rot-weiß gepunktet immer sehr gern......Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh...yes!!

    Der ist ja klasse geworden und soooo schick!!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Täschchen!!!
    > bin auch gerade im Taschenfieber ;o)))
    schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)