Mittwoch, 21. August 2013

Bin wieder daaaahaaaa....


und der Alltag hat uns ganz schnell wieder eingeholt....
rum ist sie, die gemütliche Zeit...
Ferien sind ja doch schööön ;0)

Unsere Ferien waren aufregend, ja!
Jede Woche gab´s was anderes...
1 Woche Urlaub in Bayern am Walchensee 
und Ur-Omas 95ter Geburtstag


unser Pool steht jetzt endlich,
zwar noch nicht ganz fertig aaaber
an den heißen Tagen konnten wir ihn nutzen :0)
dafür ist unser Garten immer noch ein Schlachtfeld

 Zum nähen bin ich fast gar nicht gekommen... 
aber ich hab´s auch gar nicht vermisst
....doch eine Mama-Frida ist entstanden, 
die zeig ich Euch morgen zum RUMS

 Ja und das Highlight in den Ferien heißt

 ♥ E M M A ♥



unser Familienzuwachs im Mädelshaus
jetzt schon 10 Wochen alt
 


von ihr werd ich Euch sicher noch öfter berichten :0)

Sosooo und nu muß ich mit dem Baby nochmal raus
 und dann ins Bett denn morgen ist ja Schuuuule :0)

Gute Nacht ihr Lieben
allerliebst
die Tanja

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüüüß :-) Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude mit ihr haben. Wie groß wird sie werden? ♥
    Wir bekommen übermorgen auch Hundenachwuchs. Wir freuen uns riesig auf Rudi. Er hat sogar schon einen eigenen Blog bekommen *lach*. Vielleicht hast Du Lust mal reinzuluschern: http://erstmalrudi.blogspot.de/
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Emma ist ein AustralienSheperd-Bernersennen-Mix, also "Mittelgroß" :0) wird sie.
    Der Rudi-Blog ist toll :0)

    LieGrü
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich!! Wenn ich dich nicht ab und an in live gesehen hätte, hätte ich dich schon bei "Bitte melde dich" angemeldet *hihi*
    Ich freu mich schon auf dein RUMS morgen ;-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ist die Emma süüüß... Wünsche ganz viel Spass mit ihr. Der Walchensee ist klasse, gell??? Da waren wir auch schon mal.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)