Samstag, 31. August 2013

Die Sache mit dem Nähen....

...hab ich mir Stück für Stück selbst beigebracht,
 einiges gelesen und dann 
gibt es ja auch noch die wunderbaren Schnittmuster und E-books
 mit ausführlicher bebilderter Anleitung, 
so hat immer alles geklappt
mehr oder weniger 
;0)

Aber jetzt werde ich,
in ein bisschen mehr als 1 Woche,
genauer gesagt ab dem 09.09.13, 
meinen allerersten Nähkurs besuchen :0)



Zusammen mit der lieben Syflinga 
und noch anderen netten Damen 
werden wir die ein oder anderen Projekte verwirklichen.

Also für mich steht fest, es wird ein Mantel werden!
Der von Scharly hat mich faziniert 
und deshalb muß es ein Mantel sein, 
so wie ich ihn mir vorstelle!

Schnitt soll von Farbenmix Damenmantel Johanna sein 
und Stoffe?
Mal sehen, er wird Bunt aber trotzdem Dezent
 paßt irgendwie nicht zusammen...
aaaaaber ich habe es bereits vor meinem "inneren Auge" 
wie´s aussehen soll :0)

Bin schon ganz aufgeregt und freu mich wie Bolle,
 6 Wochen lang, jeden Montag 2 1/4 Std. nähen und plaudern ;0)


Allerliebste Grüße
die Tanja

Kommentare:

  1. Oh, bei so einem Nähkurs würde ich ja auch gerne einmal mitmachen. Da kann man bestimmt noch sehr viel lernen!
    Leider gibt es bei uns an der VHS in Gö nur welche wo der Schnitt vorgegeben ist und das finde ich nicht so toll. Ich müsste mal eher "privat" schauen ob es da noch andere Kurse gibt.
    Aber ich schweife ab ... ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß und freue mich dein Nähergebnis hier hoffentlich bewundern zu können :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht toll aus, wird bestimmt super!! Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Kurs, nur weiß ich noch gar nicht so recht, was ich nähen soll...mmh...
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)