Dienstag, 3. September 2013

Die Auswahl steht....

.....und ist auch schon bestellt :0)

Ja, es handelt sich um mein großes Projekt...
der Mantel :0)

Heute kam schonmal der Schnitt....




potzblitz gestern bestellt und heute da :0)
vielen Dank an Farbenmix
Jetzt müssen  nur noch die Stöffchen hier eintrudeln
*hach* ich freu mich


Na und dann hab ich´s heute tatsächlich geschafft zu nähen....
da hat sich doch tatsächlich Staub auf meine NähMa verirrt *ohweia*

Entstanden ist ein Handytäschlein für mein dezentes Smartphone ;0)




Jetzt nicht unbedingt weltbewegend....
aber sooooooo nützlich :0)



Ich wollte mir immermal eine machen 
und immer immer wieder nach hinten verschoben 
und nu ist es unsere ♥Emma♥ die mich davon abhält, 
naja vielmehr laß ich mich abhalten....

 aber sie auch zu süüüüß
 ich bin ja so verliiiieeebt 


Nu und jetzt schnell noch mit meinem Handytaschlein zum Creadienstag
da hab ich ja auch ewig nicht mehr mitgemacht :0)

Ich wünsch Euch ´ne gute Nacht und süße Träume
allerliebste Grüße
die Tanja




2 Kommentare:

  1. Das ist ja lustig.... Ich habe gleich nach dir auch eine Smartphonetasche beim Creadienstag gepostet...:-) Dein Täschchen ist allerliebst und die Emmma erst.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Mantel! ;-)
    Für Platz 1 beim Creadienstag musst du übrigens nicht lang aufbleiben, sondern früh aufstehen *lach*
    Liebe Grüße nach fast-nebenan,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)