Dienstag, 17. September 2013

DasNähkursHerbstproJekt vs. CreaDienstaG

Ok ok der Nähkurs, der ist Montags

aaaaber heute arbeite ich schon mal weiter an meinem Herbstprojekt
den Mantel nach dem Farbenmix Schnitt Johanna
 Denn ich hatte nämlich vor noch mehr im Kurs zu schaffen und
da ich gestern *NUR* den Kragen geschafft hab....
muß es heute weitergehen :0)




Also das *Grundgerüst* sollte heute fertig werden....
also deswegen schau ich mir gleich mal die schönen anderen Sachen 
von den Mädels (es sind immernoch NUR Mädels) beim Creadienstag an
und mach mich dann in mein Kämmerlein ;0)

Macht´s Euch schön
allerliebste Grüße
die Tanja

1 Kommentar:

  1. liebste tanja,
    ich bin ja sooooooo neugierig wie dein mäntelchen mal aussehen wird!
    danke übrigens für deine lieben worte...die party im ohr ist immer noch im vollen gange, aber das gerädert-sein ist dank couching etwas besser :o)!
    gerade verschwindet hier die sonne und herbstliche stimmung macht sich breit.
    wie sieht es auf den bergen aus?
    liebste grüsse dahin von
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)