Dienstag, 24. September 2013

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist...

....da.  Er bringt uns Wind, heihussassa. Schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter
  ♪ ♫♪♫

Da Regenwetter haben wir jetzt GottseiDank nicht mehr...
aber herbstlich ist´s schon ganz schön 

Und neulich, hab ich mir bei Lillesol&Pelle das Fellwesten-Ebook ergattert, 
weil´s so herbstlich ist
und auch gleich losgelegt

Und quasi ist das hier, das Probestück ;0)


kaum unter der Maschine hervorgehüpft, 
schon zum Lieblingskleidungsstück der Woche erkohren

 die Bilder sind von heute gaaaaanz früh mit Küchenlicht und müüüüdem Kind

Und nu mal im Ganzen
Was hab ich geflucht, bei dem "Kuschelfleece"
Das war der Angriff der Fusselaliens in  meinem Nähzimmerchen 









Das kleinste Tochterkind liiiiiebt die Weste, da müssen noch welche her :0)
 Bis auf das "Wenden" was echt ein gewurschtel unter der Maschine gibt,
 ist die Weste easypeasy :0)

Ahhh easypeasy ist auch  Paspelpand selber zu machen :0)
für mein NähkursHerbstProjekt!
Ich hatte keins mehr was so nach meinen Vorstellungen passen könnte
nichts war das Richtige
den Herrn GoOgle gefragt und siehe da
bei Mipamias gibts ein wunderbares Tutorial dazu
gesagt getan und  entstanden ist das hier

Passend zu meinem Kragen am Mantel :0)

Das was heute erstmal von mir, 
stöbere jetzt noch ein bißchen beim Creadienstag und bei der Meitlisache
und dann ruft das "bißchen" Haushalt :0)

Genießt den Tag
allerliebste Grüße
die Tanja

1 Kommentar:

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)