Donnerstag, 19. September 2013

TrUstY TreUherZ

Neulich, als noch Sommer war,
hab ich bei der lieben Silke Tausendschön 
das wunderwunderwunderhübsche Speicherlein vorbestellt


und die Tage hatte ich`s im Briefkasten *freu*
Nunja nicht nur das die liebe Silke alle ihre Freebooks draufgepackt hat
nööö es gab noch ein WunSch-EbooK dazu 


Ich hab mir TrUstY TreUherZ gewünscht :0)
Und nachdem ich gestern ja das Grundgerüst meines
NähkursHerbstProjekt zusammengekriegt hab und irgendwie
mich das (Näh-)Fieber gepackt hat :0)
hab ich gleich heute einen Trusty genäht




Okay er ist Jeansblau... 
aber Zuckersüß 
Und weil ich ja 4 Mädels hab 
müssen noch mindestens 3 folgen 
wenn nicht noch mehr  :0)

Außer Trusty ist heute noch ein Kissenbezug  für mich fertig geworden,
denn ein neues Sofa schreit ja förmlich nach neuen Kissen
und der Strukturstoof sieht toll aus,
keine Frage aaaaaber ich mag´s im Gesicht doch eher
*weich* :0)

Hier ist also schonmal Nr. 1


Jetzt nicht wirklich mit viel Schnickschnack oder Tüddellei
muß ja auch ein bißchen Rücksicht auf unseren "Jungen" im 
Mädelshaushalt nehmen :0)
Mag er doch dezente klare Linien 
Er befürchtet ja schon, dass es wieder alles kitschig bunt wird, 
ach quatsch ganz bestimmt, niemlas nicht

So, das Kissen ist für mich, das mit dem anziehen
klappt jetzt nicht so gut aber wunderbar drauf liegen :0)
also ab damit zum RUMS

So so Ihr Lieben, ich mach mich mal ins Bettchen
allerliebste Grüße
die  Tanja

Mal sehen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)