Dienstag, 19. November 2013

10 von 10 zum Creadienstag

Letzte Woche war ein kraus...
voll erwischt hat es mich und da lag ich flach mit einer Nierenbeckenentzündung ;0(

Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich kann Euch voller Freude die 10 Clownskleidchen zeigen

 

Der Schnitt ist von Lillesol & Pelle Trägerkleid No 22
Etwas abgewandelt, 
damits so richtig bunt ist, 
hab ich die Rockbahnen nochmal halbiert :0)
etwas gerafft am Saum und mit Schleifchen verziert....
aber seht selbst!














Und hier nochmal alle 10 im Überblick :0)



Ja und wer zählen kann ist klar im Vorteil ^^
Denn ich hab vor lauter Kleidchen mein eigenes Kind vergessen *~*

Setz mich dann gleich noch hin 
damit am Sonntag alle kleinen Angels 
beim Familiennachmittag im Kostümchen glänzen
 und zu Clown Sporelli tanzen können 

Mal schau´n was so beim Creadienstag los ist? 
Ahhh die Meitlisache und der Kiddikram dürfen nicht fehlen :0)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
allerliebste Grüße
die Tanja

Kommentare:

  1. Oha... so viele Clowns-Kleider. Eigentlich wollte ich in meinen Kommentar reinschreiben, welches ich am schönsten finde. Geht aber nicht! Jedes hat was für sich - unglaublich.
    So viel Arbeit, aber es wird nirgends schönere Clowns geben als bei euren Familiennachmittag!
    LG insel-naht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :0)
      Ja Arbeit war´s reichlich, aber es war nicht langweilig, eben weil jedes irgendwie anders aussieht!!
      Allerliebste Grüße
      die Tanja

      Löschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Die Kleidchen sind wunderhübsch :o)
    alle samt!
    da warst du ordentlich fleißig und die Mäuse werden die süßesten Clowns aller Zeiten sein :o)
    gibt´s davon dann auch ein Foto?
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gesine, gerne würde ich hier ein Foto samt Kinder reinstellen, ich weiß nur nicht wie die Eltern dazu stehen :0)
      Ein Tragebild von unserem kleinen Fräulein gibt´s auf jeden Fall ♥
      Allerliebste Grüße
      die Tanja

      Löschen
  3. Das ist aber schön! So viel Arbeit mit so viel liebe...die Kinder werden süß aussehen! Kompliment!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich stell mir das richtig schön vor!!! Sooooooo viel Arbeit, die du dir gemacht hast! Hut ab!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)