Donnerstag, 28. November 2013

Ne RUMS-Rolle :0)

Länger schon haben wir 2 Kissenrollen, die absolut undekorativ sind *schäm*

Eine zeitlang war das auch gar nicht schlimm, dass sie so undekorativ sind, denn man konnte sie nicht sehen, jetzt aber hat sich so einiges geändert hier im Hause Lillylou´s und deshalb musste was her für die Rollen!!
Bezüge habe ich keine gefunden :0(
 schön sollten sie nämlich sein.
Und mit dem selber machen hab ich mich echt schwergetan, 
ich weiß nicht warum ?

Naja, wie gut das ich im Nähkurs bin und die liebe, wie sagt man, Dozentin? mir so ganz ohne Schnitt gezeigt hat wie ich einen Bezug für meine Rolle zaubere!!

Ja und das ist dabei rausgekommen




 

da ist sie fast perfekt Frau Lillylou´s Sofaecke :0) 
natürlich an der Heizung... da Frau ja schnell mal friert 

So jetzt mal zum RUMS damit :0)  
und dann auf zum Augenarzt

Allerliebste Grüße
die Tanja

Kommentare:

  1. Ich würde mich sofort wohlfühlen in deiner Sofaecke. Sehr schön.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Bezug für die Rolle ist doch richtig toll geworden... :0) das war nee gute Idee von Dir (und der Dozentin :0))... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)