Freitag, 20. Juni 2014

Freutag

Naja eigentlich hält der Freutag sich ja schon fast 2 Wochen :0)

Denn pünktlich zu Pfingsten und dem Bombenwetter ist unser Poolprojekt fertig geworden

Wenn ihr Euch erinnert, vor fast genau einem Jahr haben wir damit begonnen 



eigentlich hatte ich in dem Post ja auch geschrieben, dass ich Euch zwischenzeitlich berichte.
Gut, eine Zeit lang ruhte unser Projekt und dann gings Schlag auf Schlag...
und jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten

hier mal ein paar Bildchen von unserem Freutag


So sah er ja noch ziemlich unansehnlich aus


2 Tage hat das befüllen gedauert :0(
aber  dann 





Wie Urlaub...
wenn das Wetter stimmt
heute lässt es ja zu wünschen übrig ...leider.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
allerliebste Grüße
die Tanja

Kommentare:

  1. Wow... toll geworden. Wir haben auch einen, wenn auch eine ganze Ecke kleiner und ohne so ein tolles Holzdeck, aber ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Gibt nix schöneres als an einem warmen Tag von der Arbeit zu kommen und sich ins Wasser zu stürzen!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,der Herzensmann hat das echt prima gemacht :0) Nein missen möchte ich ihn auch nicht mehr zumal man nirgends so entspannt im Schwimmbad sein kann wie zu Hause ;0)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja ein toller Pool geworden! Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon....;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)