Dienstag, 24. Juni 2014

HoliHandBag die Erste und mal wieder ein ROTES Täschchen zum Creadienstag

Und alles nicht für mich...
Schluss mit dem gedachten Egoismuss...
ein Versuch war´s wert...aber ich freu mich immer so,
wenn sich die Beschenkten darüber freuen 

Die beiden Taschen, naja gut das eine ist ja ein Täschchen ;0)
waren Geschenke für Freundinnen, 
die beide am gleichen Tag Geburtstag haben

Die HoliHandbag hab ich zu erstenmal  genäht, 
obwohl ich das Ebook schon echt ne Weile hab
 und MIR mal eine neue Taschen nähen wollte 
da mein PiP-Studio BowlingBag so langsam die Form verliert :0(
So schwer wie vermutet ist es gar nicht,
 also werd ich sie mir wohl auch bald nähen...

Das ROTE Täschchen (von der Farbenmix Taschenspieler 1) 
hab ich schon oft genäht... 
denn das verschenk ich echt sehr gerne 

So jetzt aber mal genug geschrieben...
Hier sind die Bilder :0)









Hier findet ihr noch viele andere schöne Sachen...
ich werd erst heute Mittag stöbern...
denn heute früh hab ich was ganz tolles vor :0) *freu*

Allerliebste Grüße
die Tanja

7 Kommentare:

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)