Donnerstag, 11. Oktober 2012

Projekt Esszimmerschrank #1


 Das is' er... mein neuer alter Eßzimmerschrank!



Allerdings soll er so nicht bleiben und wird daher jetzt erst mal "aufgemöbelt"



so wie den hier schon...
da gibt´s aber keine "Vorher-Bilder" zu!




Allerdings läuft das so nebenbei... 
denn ich muß jetzt endlich die Röckchen für die Tanzgruppe nähen,
aber das sind 13 mal dieselben...
find ich total doooooof immer das selbe,
deshalb kann ich mich dazu auch schwer aufraffen.
Aber wat muß dat muß

Liebste Grüße
die Tanja
 

Kommentare:

  1. Der Schrank wird bestimmt schön!!! Bin schon gespannt...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt super aus, ein bisschen renovieren und der wird bestimmt toll :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh eine neue leserin, willkommen! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    erst mal vielen Dank das du dich meinem Blog angeschlossen hast, das kann ich mich nur anschließen. Ich bin jetzt schon gespannt auf das fertige schöne Stück.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manja,
      das Dank geb ich doch gerne zurück :)

      Löschen
  5. Da bin ich ja neugierig wie das wird. Schleifst du den Schrank ab oder beizt du ihn ab? Der andere ist ja ein Schmuckstück geworden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Küchenschrank schleif ich "nur" an, da er überlackiert wird...dann noch mal ganz fein Zwischenschleifen und nochmal lackieren! Ist schon toll wenn der Mann mit Holz zu tun hat (Parkettleger)
    Die Kommode habe ich abgebeizt allerdings mit Rohrreiniger-Pulver da es Bierfarbe war.
    Guck mal hier: http://www.woodworker.de/forum/bierfarbe-t1301.html

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)