Dienstag, 30. Oktober 2012

♥ Supafant und Yogahose ♥

Ich hatte doch im letzten Post berichtet, das mein Herzallerliebster Ehemann zu seinem "pfirsigsten" Geburtstag unteranderem einen Supafant bekommen soll

et voila

dat is´ser

Supafant für meinen ganz persönlichen Hero ♥





dieser ziert nunmehr seine Bettseite und darf auch die Nacht bei uns verbringen ;0) hihihi

Ja und die Yogahose...
was ja noch gar keine ist *räusper*
denn noch ist sie nur ein Schnittmuster 
 was ich mir vorhin gekauft hab....


aber auf dem Bild sieht sie ja schonmal seeeeeehhhhrr gemütlich aus :0)

Und *Rumschlunzgammelgemütlichhosen* kann ich nicht genug haben...
und wenn sie so schön bunt sind und noch ganz individuell so wie ich sie haben will...
was braucht Frau mehr??
Ok ein Kuschelsofa, Kerzenschein und Teechen vielleicht....
und meinen Hero ganz bestimmt
(ist ja auch ein "Jungsschnitt" dabei)

Liebste Grüße
die Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)