Sonntag, 28. Oktober 2012

Ui ui ui ui ui .....

19 Tage neuer Blog, 8 Posts, 21 Leser,  1.043 Klicks *wouhuhuuuu*

*rotwerd* 
Viiiiieeeelen Dank

Das mal als erstes!!

Und dann wollte ich eigentlich gestern gerne zu dem Stoffmarkt nach Koblenz....
...ging aber leider nicht, hmmm


 Zum einen hatten meine beiden großen Töchterkinder ihren 1. Auftritt auf einem Tanzabend ca. 150 km von hier 

Man beachte bitte nicht das furchtbare Grinsen des 2. Tochterkindes...sie haßt es Foto´s zu machen und sie war aufgeregt, kurz vor ihrem Solo-Auftritt ♥
Das große Tochterkind ♥ kurz vor dem Gruppenauftritt (mit Absicht ohne die anderen 7 Mädels und 1 Jung)
♥ ♥ ♥

Zum anderen wollte ich für den "Pfirsigsten" Geburtstag meines Herzallerliebsten ♥  noch ein bißchen Kuchen backen und  Gulaschsuppe vorbereiten, einen Supalefant nähen (ein Geschenkchen für mein Hero) und somit war schlicht und ergreifend gar keine Zeit mehr für den Stoffmarkt  *heul*

Aaaaaaaber dafür nächsten Sonntag in Roermond, ick freu mir ♥
und so wie es aussieht, darf ich da alleine hinfahren und ganz in Ruhe bummeln 

Jaaaaa... und dann möchte ich Euch meine Premiere zeigen

Tata...




mein erstes T-Shirt und das mit Bündchen an Hals und Ärmeln *stolzbin*

leider gibts keine Detailfotos denn es wurde gleich an die Schulfreundin des 2. Tochterkindes zum Geburtstag verschenkt...aaaaber sie hat sich sehr gefreut ♥

 
 Liebste Grüße und nochmal Danke ♥

die Tanja ♥




Kommentare:

  1. ...und ich bin eine deiner leserinnen und freue mich immer über neues von dir und deinen lieben :o)!
    heute war stoffmarkt in bad godesberg und nächste woche sonntag ist er in hennef...nur so zur info *zwinker*. dann kannst du nächstes wochenende ein stoffshoppingmarathon machen ;o)!
    deinem liebsten alles liebe und deinen tochterkindern weiterhin viel freude und erfolg beim tanzen...
    grüsschen von der couch,
    *kimi*
    p.s.: grundschulklassentreffen klingt übrings super :o)!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Hennef ist natürlich viiiiielll näher als Roermond...da kann ich ja die gesparten Spritkosten gleich in Stoff umlegen ;)
    Na das laß ich mir ja nicht 2mal sagen.. na da muß ich mich gleich mal informieren :)
    Danke und liebe Grüße vom Sofa :)
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und Dich als Leserin eingetragen hast, freue mich :-)
    Nächsten Samstag ist auch in Neuwied Stoffmarkt, ist ja nicht so weit von Koblenz und näher als Roermond. Obwohl Roerm€ond natürlich weitaus schöner als Neuwied ist.....
    Ich war am Samstag in Koblenz auf dem Markt, hast Du meine Ausbeute schon gesehen???
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nicole der Sternenstoff ist ein Träumchen...was weihnachtliches fehlt mir noch :)
      Liebe Grüße die Tanja

      Löschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)