Dienstag, 9. Oktober 2012

Wer bin ich…?

… und wenn ja, wie viele?

Es geht um´s Nähen, um das was daraus entsteht, um mich und um den ganz normalen Wahnsinn einer Großfamilie, die zu 90 % aus dem weiblichen Geschlecht besteht.

Meine Name ist Tanja, ich bin 34 Jahre alt, Mama von 4 (in Worten VIER!) Mädchen und gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte.

Nicht, daß ich nicht genug zu tun hätte, aaaber zum Ausgleich brauchte ich ein Hobby. 
Angefangen zu Nähen habe ich vor ungefähr 6 Jahren mit Clownshosen zu Karneval , worauf für jede Session neue folgten, Hosen, Röcke, Kleider, Hüte und Schals etc.pp.  Das Feedback auf meine kreieten Stücke war und ist gut, was mich total freut.

Warum ein Blog?

Hmm von alleine bin ich nicht darauf gekommen, aber es ist eine schöne Art und Weise meine Dinge vorzustellen, darüber zu berichten wie ich darauf gekommen bin und den ein oder anderen Schwank aus unserem aufregenden Familienleben zu erzählen.
Also mal los…


Hääääää.... vielleicht hast Du das ja schon mal irgendwo gelesen????
Hmm ja, ich bin umgezogen....also nein nicht ich... das Blog natürlich!
Aber ich bin der Meinung meine älteren Post und ganz klar meine Vorstellung sollte hier nicht fehlen.

Kommentare:

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)